My blogs about Gifted Education

Kennt Ihr das Gefühl lange unter Wasser zu sein und plötzlich geht Euch die Luft aus? So fühle ich mich gerade und deswegen schreibe ich dieses Blog. Mobbing gehört auch zum Alltag von Hochbegabten von daher passt das Thema auch zu meiner Blog reihe.

Als wir damals unsere zweite pädagogische Tagung organisieren wollten, hat sich die Stadt Rosenheim bereit erklärt. Es ging um das Projekt Fitz (Fit für die Zukunft).

Ganz alleine Habe ich Alles für unsere Tagung organisiert und war eine Woche nach der Tagung Krank und erschöpft.

Wir haben unsere guten Willen und Freundschaft durch zahlreiche Workshops und Vorträge für das Projekt Fitz gezeigt und es unterstützt.

Das was wir nachher erlebt haben, war sehr bitter und erstaunlich.

Sie haben sämtliche Erwähnungen unseres Zentrums von ihrer Homepage gelöscht. Das Interview mit mir über Probleme von Hochbegabung in Schulen die sie während unsere Tagung durchgeführt haben, haben sie auch raus geschnitten. Ist das Mobbing? Habe ich etwas verpasst? Was ist los?

Auf meine Emails und Nachfragen wird auch nicht geantwortet und ich stehe hier ganz allein mit 1000 Fragen im Kopf.

Welche Ziele verfolgen Sie eigentlich? Was haben Sie gegen mich?!

Wo bleibt der RESPEKT und ist das eine Antwort auf meine Unterstützung?

Was wird hier eigentlich gespielt?????

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

