My blogs about Gifted Education

About

Über mich:

Mein Name ist Roya Klingner. Ich bin am 30. Dezember 1970 um 11:30 Uhr in  Teheran, Iran, geboren. Wegen meines guten Gedächtnisses fiel ich meine Familie schon früh auf. Mit meine ständigen Fragen bin ich meinen Geschwistern oft auf die Nerven  gegangen. Ich war sehr neugierig. 1977 wurde ich in einer Schule für  hochbegabte Kinder unter der Leitung von Dr. Iraj Broomand, erste  Präsident des World Concil for Gifted and Talented Children aufgenommen.  Nach der iranischen Revolution wurde unsere Schule geschlossen und ich  musste in eine staatliche Schule gehen. Die Zeiten in der normalen  Schule waren für mich so schlimm, dass ich mit 9 Jahren beschloss später den hochbegabten Kindern zu helfen. Alle meine bisherigen Ausbildungen dienten dem Zweck dieses Ziel zu verwirklichen. Mit der Gründung des  Begabungszentrums Bayern möchte ich diesen Traum verwirklichen und  begbaten und hochbegabten Kindern helfen. Die positiven Feedbacks von  unseren Klienten und die Unterstützung meines Mannes und meiner Tochter motivieren mich nicht aufzugeben.


Hello,
My name is Roya Klingner, a Specialist for Gifted Education.
I grew up as a gifted child. Today I am trying to help those children because I promised it to myself.

Kind regards,

Roya

Advertisements

Kommentare zu: "About" (2)

  1. giftedinwisconsin schrieb:

    Gifted in Wisconsin seeks permission to share your post. Thank you.
    http://www.giftedinwisconsin.com
    Begabt in Wisconsin sucht die Erlaubnis, Ihren Beitrag zu teilen. Danke.

  2. Kein Problem 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: